Read Der Schlafende Tod (Die Grimm-Chroniken 3) by Maya Shepherd Online

der-schlafende-tod-die-grimm-chroniken-3

Am Ende des Gangs befand sich ein Raum, dessen Fensterfront in den Westen ausgerichtet war und einen weiten Blick auf den Wald bot, der sich rund um das Schloss in alle Richtungen erstreckte Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, der davor aufgebaut war In dem Sarg schlief ein Mdchen Schwarzes, glattes Haar lag ihr ber die schmalen Schultern und reichte bis zu ihren Brsten Es glnzte seidig, als wre es gerade erst gebrstet worden Lange, dunkle Wimpern rahmten ihre geschlossenen Augen ein Sie trug ein bltenreines, weies Kleid aus zarter Spitze Wie sie dort lag, wirkte sie vollkommen friedlich, so als knne sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun Es herrschte eine andchtige Stille, die von Rumpelstilzchen zerbrochen wurde Tte sie, Wilhelm , forderte er mit kalter Hrte Bohre ihr einen Pflock ins Herz Nur so knnen wir sicher sein, dass sie wirklich tot ist.Folge 1 Die ApfelprinzessinFolge 2 Asche, Schnee und BlutFolge 3 Der Schlafende TodFolge 4 Der Gesang der Sirenen 04.05.2018 Folge 5 erscheint nach einer drei monatigen Sommerpause am 07.09.2018...

Title : Der Schlafende Tod (Die Grimm-Chroniken 3)
Author :
Rating :
ISBN : B07BYLZJGF
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 394 Pages
File Size : 984 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Schlafende Tod (Die Grimm-Chroniken 3) Reviews

  • Jenny Colditz
    2019-08-28 15:43

    Wie bei den beiden vorangegangen Teilen ist man wieder mitten im Geschehen und macht nahtlos da weiter wo es vorher endete. Man erfährt neues über die Königin sowie die böse (?) Schneewittchen. Ich würde mir bei diesen Chroniken oftmals wünschen dass das buch länger wäre. Nur knapp 100 Seiten erscheinen mir im Preis- Leistungsverhältnis doch ein wenig zu wenig. 8,95€ pro Buch bei aktuell geplanten 12 Bändern macht das 107,40€ für gerade einmal 1200 Seiten.Ich werde mir die Bände weiterhin als Ebook im Angebot kaufen, denn die Geschichte selber ist sehr spannend und hält noch viele Möglichkeiten bereit.

  • N. Wegscheidler
    2019-09-16 16:51

    Nun habe ich den dritten Teil der Grimm Chroniken endlich erwerben können und *schwubs* ist das Lesevergnügen schon wieder zu Ende :'( diese Fortsetzung lässt sich so flüssig und spannend lesen, sodass das Buch regelrecht gefressen werden kann. Jeder, der die ersten beiden Teile kennt, wird um diese Fortsetzung nicht herumkommen :))) durch Einfügen eines weiteren Zeitsprunges bekommt die Geschichte noch einmal mehr Pfiff in die Handlung, man beginnt auch andere Zusammenhänge zu verstehen - also der zusätzliche Sprung ist durchaus notwendig.Freue mich schon auf die Fortsetzung 💖

  • Andreea
    2019-09-06 12:08

    Der dritte Teil hat mir überraschenderweise besser als die anderen beiden gefallen. Er war sehr spannend, die Zeitsprünge waren toll und haben die Spannung umso mehr gehalten. Mal wieder endet das Buch mit einem abgehackten (offenen) Ende, was Lust auf den nächsten Teil macht.Das einzige Manko ist mal wieder die Länge des Buches, was meiner Meinung nach viel zu kurz und wenig für den Preis ist.Trotzdem freue ich mich auf Teil 4.

  • Moorteufel
    2019-09-08 12:11

    Hier hab ich nun mehr über Schneewittchens Vergangenheit erfahren.Aber soll ich nun Mitleid mit ihre haben oder nicht?Ich bin mir noch unschlüssig,Bin aber weiterhin neugierig wie es weitergeht.

  • tanja lüderitz
    2019-09-03 16:49

    Einfach traumhaft diese Reihe zieht mich immer mehr in ihren Bann und ich bin schon so gespannt wie es weitergehen wird.

  • Tapsi
    2019-08-22 11:46

    Die ersten beiden Teile der Chronik fand ich sehr gelungen und interessant - bei diesem Teil zündete der Funken bei mir allerdings nicht. Sicherlich braucht jede gute Geschichte für ihre Entwicklung Zwischensequenzen -doch wenn man eine Geschichte schon so in kleine Stücke teilt, sind reine Zwischensequenzen langatmig zu lesen. Bin noch am überlegen,ob ich wirklich den nächsten Teil erwerben werde oder aussteige

  • BS
    2019-08-18 10:52

    Ich hatte die ersten beide Teile als Hörbuch gehört und fand die Geschichte recht amüsant. Um weiter in der Geschichte nach vorn zu kommen, hatte ich mir Band 3 bestellt. Die Geschichte als solche wird interessant fortgeführt, jedoch war der Umfang des Buches deutlich zu kurz und meiner Meinung nach viel zu teuer.

  • Rajets Fantastische Leseseite
    2019-09-10 18:50

    Auch im dritten Teil der Reihe wird es dunkel und gruselig. Will soll Schneewittchen töten verlangt Rumpelstein. Aber warum? Und wie? Spannend und weiter ist die Drachenburg in Königswinter eine super Kulisse für den Roman. Lass dich einfach überraschen von den vielleicht etwas anderen Märcheninhalten.Der Schreibstil ist einfach typisch Maya Sheperd, flüssig und gut zu lesen. Spannend, fantastisch und gruselig.Das Cover ist wieder ein Traum, Schneewittchen in ihrem Glassarg in der Drachenburg vorne der goldene Apfel auf den Stufen. Einfach nur edel und fantastisch gemacht. Passt absolut zum Inhalt des Buches und ein Genuss für Cover Fans.Der Klappentext macht neugierig auf den 3.Band der Reihe und was uns die Fortsetzung bringen wird.Fazit: Die Reihe macht einen echt süchtig nach mehr! Man fiebert nur noch dem nächsten Band entgegen und dem „veränderten“ Märchen was uns erwartet.Zum Inhalt: Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, in dem ein Mädchen schlief. Schwarzes glattes Haar lag ihr über die schmalen Schultern und reichte bis zu ihren Brüsten. Es glänzte seidig, als wäre es gerade erst gebürstet worden. Lange dunkle Wimpern umrahmten ihre geschlossenen Augen. Sie trug ein blütenreines weißes Kleid aus zarter Spitze. Wie sie dort lag, wirkte sie vollkommen friedlich, so als könne sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun.Es herrschte eine andächtige Stille, die von Rumpelstein zerbrochen wurde.»Töte sie, Wilhelm«, forderte er mit kalter Härte. »Bohre ihr einen Pflock ins Herz. Nur so können wir sicher sein, dass sie wirklich tot ist.«