Read Plötzlich Millionärin – nichts wie weg!: Roman by Gaby Hauptmann Online

pltzlich-millionrin-nichts-wie-weg-roman

Steffi steht das Wasser bis zum Hals Was sie jetzt braucht, ist ein Sechser im Lotto Und genau den hat sie Erleichtert finanziert sie ihrem Sohn das Studium und tilgt die Schulden ihrer Schwester Doch die findet, Steffi knnte mehr tun Auch ihr Ex Mann will Geld fr seine neue Familie Und pltzlich steht sie als die Egoistin da Kurz entschlossen nimmt sie Reiaus und flieht nach Afrika, ihrer alten Sehnsucht Bei einer Safari lernt sie Mike kennen Er hat nach dem Verlust seiner groen Liebe alles verkauft und reist seitdem mit drei Koffern durch die Welt Steffi fhlt sich zu ihm hingezogen, will aber auch ihr altes Leben zurck Blo ihr altes Leben gibts nicht mehr Sie muss einen Entschluss fassen, und der braucht Mut ...

Title : Plötzlich Millionärin – nichts wie weg!: Roman
Author :
Rating :
ISBN : B07CJLJ2Q2
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Piper ebooks 1 August 2018
Number of Pages : 389 Pages
File Size : 782 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Plötzlich Millionärin – nichts wie weg!: Roman Reviews

  • Alex
    2018-11-03 17:07

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe jede einzelne Seite genossen. Es hat Witz, Charme, Tiefgang, ein bisschen Drama und viel Gefühl.Ich finde, hier würde sich eine Fortsetzung durchaus anbieten - was mögen Stefanie und Mike wohl so erleben in Costa Rica? Ich persönlich hoffe jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung :-)

  • Tasch
    2018-11-07 11:50

    Dieses Buch hatte ich an zwei Abenden durchgelesen. Es war mal anders geschrieben als die bisherigen , vorallem wurde es so geschrieben wie es zu 80 % vorkommen würde wenn man eine Million gewonnen hat. War sehr angenehm zum Lesen und eine Fortsetzung wäre ein tolle Idee. Das Ende kommt wie bei vielen Büchern dann doch überraschend. Trotzdem werde ich sein zweite mal lesen.

  • Amazon-Kunde
    2018-11-20 19:10

    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Eigentlich wollte ich es gar nicht zu Ende lesen,da es wahnsinnig langweilig geschrieben ist und es wirklich mehr eine Geschichte über Afrika ist und nur etwas nebenbei von dem Titel beinhaltet.Ich hoffe,das nächste Buch wird wieder besser.

  • Karin Weidling
    2018-10-27 15:44

    Ich habe das Buch fast auf einen "Rutsch" gelesen - es hat mich so fasziniert, konnte mich richtig in die Lage der "Millionärin" hineinversetzen. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Art, wie das Buch geschrieben wurde - leicht zu lesen, völlig unkompliziert und doch so fesselnd, dass es mir schwer fiel, das Buch (bzw. Kindle) aus der Hand zu legen.

  • rubina
    2018-10-26 16:13

    Die Erzählerin nicht wirklich sympathisch die Story verliert sich in endlosen Beschreibungen der Safaris und dies nicht mal interessant geschrieben. Sehr enttäuschend!

  • Wini
    2018-11-03 16:04

    wie man bereits die Bücher von Gaby Hauptmann kennt - auch dieses ist hervorragend

  • Gabi Hübler
    2018-11-08 17:48

    Das Buch liest sich ganz gut .Mich persönlich fesselt der Roman nicht wirklich, aber als leichte Lektüre ist er gut zu lesen

  • Bettina Traschitzker
    2018-11-10 18:00

    Sehr leicht zu lesen - spannend und lustig zugleich. Ich liebe Gaby Hauptmann Bücher