Read Farben des Lebens: gemischt auf der Palette der Sehnsucht by Melissa Storm Online

farben-des-lebens-gemischt-auf-der-palette-der-sehnsucht

Ein gutaussehender Fremder Eine Blitzreise nach Indien Ihr Leben, fr immer verndert.Fr Daly English besteht das Leben aus nichts weiter als einer Reihe aus aufeinanderfolgenden Enttuschungen Anstatt sich mit den Rckschlgen auseinanderzusetzen, verkriecht sie sich in ihrem Studio und arbeitet unermdlich an ihrem Portfolio fr die Kunstakademie Allerdings hat das Schicksal noch ganz andere Plne fr sie.Ein attraktiver Fremder weigert sich mehr als einmal, von ihr ignoriert zu werden zwingt sie dazu, sich den Verlusten zu stellen, gegen die sie seit Jahren ankmpft, und wieder Vertrauen in sich selbst und in die Liebe zu fassen Ihre einem Wirbelwind gleichende Romanze befrdert sie aus dem eintnigen Mittleren Westen der USA direkt in die wilde und farbenfrohe Hauptstadt Indiens, wo sie sich mit diversen skurrilen Charakteren auseinandersetzen muss, die einen starken Kontrast zu dem darstellen, was sie von zu Hause her kennt Wird Daly erneut im Strudel ihres bisherigen, farblosen Lebens versinken oder kann diese Reise dazu beitragen, dass sie sich zu genau der Person entwickelt, die sie schon immer sein wollte...

Title : Farben des Lebens: gemischt auf der Palette der Sehnsucht
Author :
Rating :
ISBN : B07CS2SHNK
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Partridge Pear Press 30 April 2018
Number of Pages : 193 Pages
File Size : 796 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Farben des Lebens: gemischt auf der Palette der Sehnsucht Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-12-08 12:57

    Ich bin, ehrlich gesagt, eine richtige Leseratte. Normalerweise lese ich Krimis, die mich in ihren Bann ziehen, doch jetzt hat mir eine gute Freundin einen tollen Tipp gegeben:Farben des Lebens, gemischt auf der Palette der Sehnsucht ist wirklich ein gelungenes Buch von der amerikanischen Autorin Melissa Storm.Mein Englisch ist zwar gut, aber ein Buch auf Englisch zu lesen, das wollte ich nun auch nicht.Jetzt ist die übersetzte Version in deutscher Sprache von „Farben des Lebens“ endlich da.Ich finde das Buch wirklich farbenfroh, der Titel ist wirklich passend, ich habe mich schon hier in diesen Liebesroman selbst verliebt.Obwohl es ein Herz-Schmerz Roman ist, ist dieser sehr ergreifend und überaus spannend geschrieben. Ich konnte oft das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so habe ich mit Daly mit gebangt und gehofft. Man sagt ja, das Leben schreibt die besten Geschichten, das stimmt wohl, aber die Bestseller Autorin Melissa Storm ist schon sehr nahe dran.Einige Schicksalsfügungen, die so auch im wahren Leben vorkommen können, statten diese Lektüre „Farben des Lebens“ mit großen Gefühlen aus. Wer sich gerne mal dem Alltag entzieht und etwas Entspannendes zum Abschalten sucht, liegt mit diesem Bestseller wirklich richtig, wirklich lesenswert.Ich freue mich schon auf weitere Übersetzungen von Melissa Storm`s Romanschmiede, denn nach diesem „Farben des Lebens – gemischt auf der Palette der Sehnsucht“ bin ich auf weitere Fortsetzungen sehr gespannt, denn ich möchte gerne wissen, wie es mit Daly & Co weiter geht.Also liebe Übersetzerin Ursula Mirwald, gleich mit der nächsten Übersetzung anfangen, ich freue mich drauf.

  • Amazon Kunde
    2018-12-01 09:06

    Ich habe das Buch gekauft, weil mir das Coverbild und der Titel gefallen haben. Solche Spontankäufe können entweder ganz furchtbar sein, oder einen wie dieses Buch völlig umhauen.Schon nach wenigen Seiten hatte mich die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen.Ich lese jetzt gerade schon das nächste Buch von Melissa Storm (auf Englisch), freue mich aber, wenn es bald noch mehr Bücher in deutscher Sprache gibt.

  • EG
    2018-11-11 11:16

    Wer sich gerne in das farbenprächtige Indien entführen lassen will und bei einer guten Portion Romantik und Tragik den Tag ausklingen lassen möchte, liegt mit diesem Buch genau richtig. Die Geschichte geht um das Liebesschicksal einer verunsicherten jungen Frau, die durch eine zufällige Begegnung den Weg zu sich und in eine für sie völlig neue Kultur findet. Das hilft ihr schließlich auch, die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter zu verbessern, auch wenn sie bis dahin einen schlimmen Schicksalsschlag meistern muss.Für alle, die Liebe, Herzschmerz und Exotik suchen!

  • jaune.1965
    2018-12-05 09:08

    Sehr schönes Buch und ich fande die Übersetzung (meine Muttersprache ist französisch und lese meistens auf Englisch) auf Deutsch sehr gut!!!