Read Du kämpfst wie eine Kuh!: Wie du 99 % aller Wortgefechte für dich entscheidest by Peter Schmuttermaier Online

du-kmpfst-wie-eine-kuh-wie-du-99-aller-wortgefechte-fr-dich-entscheidest

Werde Kampf Rhetoriker In diesem kurzen aber knackigen Buch vermittelt Autor und Theaterpdagoge Peter Schmuttermaier die Geheimnisse schlagender Argumente und verbaler Backpfeifen, im Allgemeinen auch Schlagfertigkeit genannt Klar strukturiert,einfach nachvollziehbar und mit einer guten Portion Humor fhrt er dabei den Leser von Anfngertechniken bis zu Profimethoden.Der Leser lernt Mit der Rckfrage Methode Verbalattacken geschickt auszuweichen und Gegenangriffe vorzubereitenGromuler wahlweisesanft und elegant oder hart und brutal in die Schranken zu weisenNahezu jede verbale Auseinandersetzung, privat wie geschftlich, souvern zu meisternAls Bhnenschauspieler und Theaterpdagoge seit Jahren dem kunstvoll gesprochenen Wort verschrieben, wollte Peter Schmuttermaier eigentlich nur einer Bekannten helfen, sich an ihrem Arbeitsplatz gegen grokotzige Kollegen zu behaupten Was als kleine Liste einfacher Schlagfertigkeitstechniken begann, wuchs schnell zu einem Buch heran, das nun mglichst vielen Menschen von Nutzen sein soll.Was das ganze nun mit kmpfenden Khen zu tun hat Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden Nach oben scrollen und den Kaufen Button klicken Dieses Buch ist einfach fantastisch Es ist hervorragend strukturiert, kurzweilig und anwendungsbezogen geschrieben und dazu auch noch unterhaltsam Dabei gefllt mir vor allem, dass der Autor es schafft, jede beschriebene Technik auf eine allgemeingltige Basis herunterzubrechen.Danke fr dieses wunderbare Buch Judith Fischer, Wirtschaftspsychologin aus KnzelsauWitzig, clever und extrem unterhaltsam Ein Buch, das beim berleben in einer Welt der Gromuler hilft In Zeiten von metoo ein ntzliches Handbuch zur verbalen Selbstverteidigung, das jedem ans Herz gelegt sei Marina Zorn, Lehrerin aus Ludwigsburg...

Title : Du kämpfst wie eine Kuh!: Wie du 99 % aller Wortgefechte für dich entscheidest
Author :
Rating :
ISBN : B07GF2DZ56
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 208 Pages
File Size : 876 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Du kämpfst wie eine Kuh!: Wie du 99 % aller Wortgefechte für dich entscheidest Reviews

  • Fabio Sorgini
    2019-08-16 19:50

    Sehr kurzweiliges, witziges Nachschlagewerk. Perfekt als Zwischenlektüre. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere mal hinein schauen, wenn ich mich mal wieder ärgere, daß mir keine schlagfertige Reaktion eingefallen ist.

  • Amazon Kunde
    2019-08-09 20:12

    Bisher der amüsanteste Schlagfertigkeits-Ratgeber den ich seit langem lesen durfte!Er liest sich leicht und unkompliziert. Nach dem Lesen bekommt man richtig Lust die Tipps im Alltag anzuwenden.Ein herzliches Danke dafür an den Autor.

  • Verena Kraus
    2019-07-30 23:18

    Kurz, prägnant, witzig und in jeder Situation anwendbar!In diesem Buch findet man anwendbare Techniken für jedes Wortgefecht, um seine verbale Schlagfertigkeit auszubauen und somit jeder verbalen Attacke mit Souveränität entgegenzutreten!

  • Nadine Höh
    2019-08-10 20:51

    Kurzweilig, witzig aber dennoch lehrreich. Klare Leseempfehlung!

  • Amazon Kunde
    2019-08-02 22:55

    Sehr gut strukturiert und verständlich geschrieben. Perfekt für den Einstieg zum Thema Schlagfertigkeit.Die Techniken sind sehr gut erklärt und mit anschaulichen Beispielen untermalt. Das bewirkt, dass man diese auch sehr leicht versteht und die Scheu vor dem Ausprobieren verliert.Sehr empfehlenswert!