Read Übelst: Eine schräge Komödie by A. A. Reichelt Online

belst-eine-schrge-komdie

Eine schrge Komdie in drei Akten von Andreas A Reichelt.Luitpold von Scharffenlow leidet sehr unter der aktuellen Weltlage Sein Adelsgeschlecht ist der omniprsenten gesellschaftlichen Bedeutung beraubt, seine Familie hat ihren Wohlstand verdaddelt und er selbst, nun, er selbst scheint der faulste Dreiigjhrige auf dem Planeten Erde zu sein Dass ausgerechnet eine Baustellentoilette sein Leben fr immer verndern wrde, htte er jedenfalls nicht gedacht Obwohl es zu ihm passt.Die skurrilste Geschichte aller Zeiten...

Title : Übelst: Eine schräge Komödie
Author :
Rating :
ISBN : B07HT6BYLX
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Franzius Verlag Auflage 1 1 Oktober 2018
Number of Pages : 109 Pages
File Size : 598 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Übelst: Eine schräge Komödie Reviews

  • kims.bookworld
    2019-02-22 10:32

    Der Autor schreibt flüssig und gut lesbar - ich fand sofort ins Geschehen.Seine Protagonisten beschreibt er authentisch und bildlich vorstellbar.Die Geschichte handelt von Poldi der so gar nichts in seinem Leben auf die Reihe bekommt - bis er sich verliebt, was seine Einstellung komplett auf den Kopf stellt. Das ganze ist lustig verpackt, ich musste während des Lesens oft Lachen - das Buch macht echt Laune und viel Spaß.FazitEine toll Geschichte, die super darstellt wie es sich lebt, wenn Es und Über-Ich mitreden.

  • Barbara- Unsere kleine Bücherwelt
    2019-03-09 14:54

    Die skurrilste Geschichte aller Zeiten, die ich bisher gelesen habe!Der Autor schafft es immer wieder, mich mit seinen Geschichten zu begeistern. Aber DIESE ist der Hammer! Diesmal geht es um Poldi, der sein Leben verändert...Und wie!!!Der tolle Schreibstil des Autors ist außergewöhnlich, humorvoll und flott zu lesen. Oft musste ich lachen, schmunzeln und am Ende hatte ich total gute Laune. Das macht eine gute Geschichte aus!Man muss es einfach gelesen haben.